8. Mülheimer Firmenlauf am 28. Mai 2024

Liebe Mitglieder unserer Pfarrei!

Am Dienstag, den 28.05.2024 findet bereits der achte Mülheimer Firmenlauf statt und wir als Pfarrei wollen nun das vierte Mal daran teilnehmen!

Tatsächlich ist der Termin von Spätsommer wieder in den Mai vorgezogen worden.

Wer in diesem Jahr (wieder) dabei sein möchte, kann sich am einfachsten auf per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden.

Der teaminterne Anmeldeschluss ist nun bereits am 08. Mai 2024.

Die Startgebühr von ca. 25€ muss auch wieder zum großen Teil selbst getragen werden,

jedoch hat der Pfarrgemeinderat eine finanzielle Bezuschussung bereits zugesagt! Vielen Dank an dieser Stelle!

Wenn Interesse an einer erneuten Bestellung von Pfarrei-Laufshirts besteht, bitte ich ebenfalls um zeitnahe Rückmeldung, dann organisiere ich dies entsprechend.

Weitere Informationen zum Lauf sind unter www.muelheimer-firmenlauf.de zu finden.

Viele Grüße und auf hoffentlich erneut großes Team!

Ole Werger (Teamkapitän)

P.S.: Auf dem Foto ist ein Teil des Teams aus 2023 zu sehen!

Firmenlauf2024